Samstag, 22. Juli 2017

Ich bin wieder zurück

Nach meiner kreativen Pause bin ich mit neuen Ideen wieder zurück. Wie Ihr bestimmt bemerkt habt poste ich jetzt immer Samstags. Mein Blog hat ein paar kleine Veränderungen bekommen.
Meine Blumen-Kräuterernte war groß und ich habe einige Räuchermischungen hergestellt die ich Euch gerne zum Verkauf anbieten möchte.


-Spirit Witch Sommerräuchermischung, Rosenblüten mit griechischem Weihrauch (im Stoffsäckchen).
-Räuchermischung Rosenblüten, Salbei und verschiedene Kräuter (im Stoffsäckchen).
-Griechischer Weihrauch (in einem Papiertütchen).

Verkauf nur über Privat Nachricht, einfach eine E-mail schicken ChristineNikolopoulos@online.de
oder über meine Facebookseite https://www.facebook.com/spirit.forest/

Ich liefere im umweltbewussten Stoffsächchen oder in einem Papiertütchen. Zurück ins "Mittelalter",
bin der Meinung es wird schon genügend Plastik verschwendet und umdenken ist angesagt.


Über das Räuchern:
Das Gefäß mit Sand oder Erde vorbereiten. Die Räucherkohle anzünden. Vorsichtig mit zwei Fingern anfassen oder eine Zange verwenden und mit dem Feuerzeug anzünden. Es müssen leichte rote Funken zu sehen sein. Dann legt man die Kohle in den Sand oder die Erde. In die Mulde der Kohle das Räucherwerk legen (ca. einen kleinen Teelöffel voll). Man kann aber auch immer wieder nachlegen. Eventuell nimmt man verkohltes Räucherwerk mit einer Zange herunter und legt nochmal neues auf.
Nach dem Räuchern gut Lüften.
Wichtig immer auf die Feuergefahr achten nicht vergessen!


Mein Tipp: Gerne könnt Ihr auch meinen empfohlenen Beitrag "Alles übers Räuchern" anschauen, den ich vor einigen Wochen gepostet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen