Montag, 15. Mai 2017

Knotenmagie




Wie man mit Knotenmagie Negatives los wird, oder einfach nur Wünsche los schickt. Eine einfache und kurze Erklärung wie es jedem gelingt.

Oft hängt man immer wieder an den gleichen Gedanken und will sie eigentlich los werden. Oder man hat einen ganz besonderen Wunsch, wer hat keine Wünsche oder Träume? Knotenmagie ist da genau die richtige Unterstützung für so etwas.

Was man benötigt, nur einen kleinen schwarzen Baumwollstrick. Schwarz steht für die Reinheit, Baumwolle ist nötig weil sich der Strick ja am Ende auf natürliche Weise zersetzen und auflösen soll.

Man denkt sich seine Wünsche oder was man loswerden möchte ganz genau aus. Immer auf positive Ausdrucksweise und in Zukunftsform achten wie z. B. "Ich bin gesund" oder "Ich bin glücklich". Man sollte auch darauf achten das man niemandem schadet und das man im realistischen Bereich bleibt.
Dann geht man ruhig und gelassen spazieren, sucht sich eine Stelle am Bach oder Fluss wo man alleine und ungestört ist. Den schwarzen Baumwollstrick hat man dabei und schon in der Hand. Man genießt einen Moment die Ruhe und Stille dreht sich mit dem Rücken zum Bach oder Fluss. Dann denkt man an den Wunsch oder was man los haben möchte, sieht die Bilder dabei wie es schon in Erfüllung gegangen ist. Man beginnt mit den Knoten, welche Knotenform ist egal. Sieben Knoten, bei jedem spricht man aus was man möchte. Wenn man das gemacht hat, wirft man den schwarzen Baumwollstrick über die linke Schulter in den Bach oder Fluss. Wichtig: nicht umdrehen und nach dem Strick schauen, sondern geradewegs nach Hause laufen. Der Zauber wäre sonst zerstört. Wenn der schwarze Baumwollstrick sich ganz natürlich auflöst und zerfällt geht auch der Wunsch in Erfüllung. Deshalb der Natur zuliebe und das es funktionieren kann nur natürliche Stricke verwenden!
Mein Tipp: Man muss daran glauben das es funktioniert. Gefühle mit hineinstecken. Sonst würde es ja nicht heißen "Der Glaube versetzt Berge".

Bei offenen Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Auch über Kommentare und Likes freue ich mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen