Montag, 20. März 2017

Krafttiere




Krafttiere sind Tiere die wir lieben und zu denen wir uns hingezogen fühlen. Wie finde ich mein Krafttier fragen sich viele. Wer sich auf die Suche nach seinem Krafttier begibt wird bemerken, dass das gar nicht so schwierig ist, wenn man auf seine innere Stimme hört.
Manchmal begegnet uns unser Krafttier ganz zufällig. Auch Träume oder die Meditation können helfen unser persönliches Krafttier zu finden.

Wozu sind Krafttiere da:
Sie geben einem Kraft wie der Name schon sagt. Krafttiere sind Geistwesen in Tiergestalt. Sie sind spirituelle Begleiter von Menschen und wählen sich ihre Menschen selbst aus. Manchmal sind es Reale Tiere die einen umgeben, es kann aber auch sein das uns die Tiere in der Meditation begegnen und begleiten, dabei unterstützen. Ich nenne sie auch gerne Seelenhelfer auf allen Ebenen.

Wie ich mein Krafttier gefunden habe:
Hab mir schon lange einen schwarz-weißen Hamster gewünscht, warum? Keine Ahnung! Meine Tochter hatte schon mehrere Hamster, aber einer wo mir gehört war immer mein Wunsch. Dann hat´s mich irgendwie in die Zoohandlung die am Schließen war gezogen. Kann man nicht erklären musste da rein. Und da hab ich sie gesehen, aus einem schmutzigen Haufen kletternd ohne Wasser und Futter, schwarz-weiß und hat mich mit ihren Kulleraugen angesehen :) . Von da an waren wir Unzertrennlich, ist mir in der ganzen Wohnung gefolgt wenn ich sie gerufen hab. Hat mir über eine schwere Zeit geholfen und durfte zwei Jahre bei mir leben wie eine Prinzessin. Hatte und habe eine ganz besondere Bindung zu meinem Krafttier.

An Vollmond ist sie dann in meiner Hand eingeschlafen. Wenn’s mir nicht gut geht besuche ich den Platz wo ich sie begraben hab, dann geht’s mir immer gleich besser. Bin stolz das ich sie kennen lernen durfte auch wenn sie gehen musste. Meine Buffy!

Mein extra Tipp:
Jeder kann sein Krafttier finden man muss nur auf die kleinen Zeichen achten und auf Spurensuche gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen