Sonntag, 18. Februar 2018

Ich war in New York

Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich war in New York. Warum gerade New York? Die Stadt hat mich irgendwie fasziniert und angezogen, dabei bin ich überhaupt kein Stadtmensch sondern total naturverbunden. Ich ziehe die Einsamkeit eines Berges dem der Menschen immer vor. Also warum New York, ich hab`s einfach ausprobiert und bin geflogen...


Und was habe ich gemacht... 😉 Natur und Tiere gesucht,  habe euch eine Menge schöner Fotos mitgebracht!


Im Central Park, der mitten in New York liegt gibt es eine Menge zu entdecken...


Ein riesen großes Eichhörnchen, hier ist anscheinend alles groß. Es lässt sich sogar füttern und ein vergnügter Entenschwarm.


Es sind noch Felsen von dem ursprünglichen Gebiet zu entdecken. Damals vor die Stadt entstanden ist, war das alles ein gigantisches Gebirge... Man kann die Kraft und Energie noch spüren. Schade eigentlich, das der Mensch so skrupellos ist und die Natur einfach formt und gestaltet wie er möchte.

 

Außerdem habe ich mit meiner Tochter eine Menge neues entdeckt und einen riesigen Spaß gehabt.


Morgens am Ufer entlang noch etwas magisch düster... da kann man die Freiheitsstatue in der Ferne schon ganz klein sehen...

 
 Blinde Passagiere an Bord, freche 😏 Spatzen gibt`s wohl überall.


Total süße und entspannte Möwen... Ein ganz besonderes Ereignis ist natürlich der Besuch der Freiheitsstatue auf Liberty Island.


Leckere Donuts... jetzt ist wohl Diät angesagt.... 😅


Dalai Lama im Wachskabinett von Madame Tussauds. Von ihm stammt ja auch der Spruch das man jedes Jahr einen Ort besuchen soll, denn man nicht kennt.


Auf Hochhäusern gewesen und einen wundervollen Ausblick genossen, hier sieht man das Empire State Building in der Mitte.


Mein Tipp für heute, auch mal was neues ausprobieren. Ein Leben soll gelebt werden und wenn man einen Wunsch hat alles daransetzen das er auch erfüllt wird.


Mein Wunsch hat sich erfüllt... einmal über die Brooklyn Bridge laufen. 
Was ist euer Wunsch?  Schreibt es mir doch in die Kommentare!
Liebe Grüße Christine 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen