Sonntag, 4. März 2018

An der Kriegergedächtniskapelle

Heute habe ich das schöne, sonnige Wetter ausgenützt und eine kleine Wanderung auf den Berg gemacht... zur Kriegergedächtniskapelle.


Nicht weit den Berg hoch, am Kramerplateauweg befindet sich die kleine Kapelle, man kann sie schon von weitem durch die Bäume sehen. Es ist immer wieder ein besonders schöner Anblick.



Man hat von dort oben eine wunderbare Aussicht auf die Zugspitze und natürlich auch auf ganz
Garmisch-Partenkirchen... Dem Himmel ein Stückchen näher, herrscht eine ganz besondere Atmosphäre. Ich freue mich immer wieder hier herauf zu kommen.



Errichtet wurde sie im Jahre 1952 für alle Gefallenen und Verschwundenen Opfer des zweiten
Weltkriegs.





Wenn man mal Ruhe genießen will und Zeit zum nachdenken braucht, genau der richtige Platz. Frische Luft ist noch ein besonderer Bonuspunkt.


Mein Tipp:
Jeder braucht mal ein bisschen Abstand zum Nachdenken. Die Gedanken wieder sortieren um dann wieder neu durchstarten zu können.


Liebe Grüße aus den Bergen Christine😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen