Montag, 9. Januar 2017

Ein neues Jahr hat begonnen



Ein neues Jahr hat begonnen, Schnee liegt noch auf den Bergen. Es ist frostig und trotzdem macht es viel Freude durch den Wald und die Wiesen zu spazieren. Die frische Luft ein zu atmen neue Lebensenergie zu spüren.
Im Wald sieht man im Schnee die Spuren von so manchem Tier oder sie huschen noch gerade vor einem davon. Spitzeln hinter einem Baum hervor und man hört das Singen der Vögel. Die Bäche plätschern im Ohr. Wind pfeift über die Wege. Überall liegt Freude in der Luft. Ich schließe die Augen und lasse meine Gedanken wandern. Verbinde mich mit der Natur.  Auf einem Stein hinterlasse ich mehre Nüsse als Opfergabe für alle Spirituellen Wesen des Waldes und die Anderswelt.
Meine Jacke ist enger gezogen dann geht’s den Weg entlang nach Hause. 
Das Gefühl der Wärme und Gemütlichkeit kommt mir  entgegen. Ein leckerer Kräutertee ist jetzt
genau das richtige. Aus Rotbusch verschiedene Kräuter Kurkuma und einer Zitronenscheibe. Duftet und schmeckt lecker. Die Kerzen brennen und flackern im Licht. Weihrauch ist angezündet. Ich mach’s mir unter einer Decke gemütlich. Es klingelt an der Türe und Freunde kommen zu Besuch. Wir trinken zusammen Tee und essen die selbst gebackenen Muffins die sie mitgebracht haben. Wir erzählen uns Geschichten und genießen den Tag.
Ein Idealer Zeitpunkt um auch mal einen Blick in die Zukunft zu werfen und Karten zu legen. Ich nehme dafür am liebsten Kipper Zigeunerkarten. Sie stammen Ursprünglich aus dem 1900 Jahrhundert. Ein einfaches Deck aus 36 Karten. Sie sind Nummeriert, einfach zu legen und zu deuten. Das große Kartendeck sagt ungefähr 9 Monate voraus.
Alle sind gespannt und wollen was wissen. Das neue Jahr macht alle neugierig. Ein gemütlicher spiritueller Nachmittag geht zu Ende. Mit Freunden zu entspannen ist immer schön und gut für die Seele.

Zum Abschluss noch ein Tipp, Kartenlegen ist einfacher als man denkt. In jedem stecken Intuitive Kräfte man muss sie nur wecken.



                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen