Montag, 20. Februar 2017

Sigillenmagie



Jeder hat Wünsche die er sich erfüllen möchte. Sigillenmagie ist eine einfache und starke Methode um Magie zu wirken. Dabei muss man auf positive Ausdrucksweise achten. Sich gut überlegen was man möchte, der Wunsch sollte auch im Realistischen Bereich bleiben. Ganz wichtig niemandem Schaden zu fügen, so was fällt immer auf einen Selbst zurück und das würde ich niemandem empfehlen.

Was ist eine Sigille:
Ein Verschlüsseltes Zeichen wo ein Wunsch versteckt ist. Ursprünglich stammen die Sigillen aus dem Mittelalter. Man findet sie auf Amuletten und den Runen.

Wie funktioniert Sigillenmagie:
Das wichtigste bei allem ist sich Zeit nehmen und das Telefon abschalten.
Man nimmt sich Papier und einen Stift. Denkt sich einen Wunsch aus, unbedingt auf positive Ausdrucksweise achten ("nicht" und "kein" vermeiden). In der Zukunft schreiben, da der Wunsch ja in der Zukunft ist und dort erfüllt werden soll. Ob Groß- oder Kleinschreibung, Schreibschrift spielt keine Rolle, was für einen stimmig ist wählen.
Aufschreiben z. B. "ICH BIN GLÜCKLICH". Alle Doppelsilben wegstreichen "ICH BIN GLÜCKLICH". Dann bleibt übrig "ICH BN GLÜK". Aus den übriggebliebenen Buchstaben eine Sigille zeichnen. Auf sein Gefühl hören, in sich gehen und dann die Buchstaben in irgend einer Form zusammenfügen.
Wichtig bei dem Herstellen der Sigille nur noch an die Form und das Zeichen denken, den Ursprünglichen Wunsch vergessen und somit losschicken.
Dann kann die Sigille noch weiter ausgeschmückt und bemalt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt immer aufs Gefühl hören.Wo und wie man sich die Sigille aufzeichnet spielt keine Rolle.
Mann kann sich gerne auch eine Schale mit Sand vorbereiten. Die Sigille immer wieder in den Sand einzeichnen um so die Sigille zu verinnerlichen. Dabei wie ich oben schon erwähnt habe nur die Sigille als ihre Form und Verschlüsselung sehen. Der Wunsch ist vergessen und losgeschickt.

Das aufbewahren der Sigille:
An einem besonderen Platz, als Anhänger in einer Kette. Wer mag kann sie auch in einem kleinen Ritual verbrennen oder vergraben. In einen Kuchen ritzen und aufessen... da gibt es viele Möglichkeiten.

Ein extra Tipp von mir:
Gut überlegen was man sich wünscht und genau auf die Formulierung achten. Wenn der Wunsch erfüllt ist kann man es nicht mehr rückgängig machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen