Samstag, 9. Dezember 2017

Öfter mal Danke sagen

Es gibt so vieles worüber wir dankbar sein können. Man sollte nicht immer alles für selbstverständlich hinnehmen. Es heißt ja auch, wenn man sich bedankt bekommt man noch mehr ums sich zu bedanken...


Ich bin dankbar für meine Tochter, die mir immer hilft und mich unterstützt. Ich wünsche mir das meine Tochter gesund und fit ist, das Krankenhaus hinter sich lässt.
Hiermit bedanke ich mich auch bei meinen Lesern, die immer mehr und mehr werden. Vielen, vielen lieben Dank💓!

Ein kleines Dankritual:
Man nimmt sich Zeit, zündet eine weiße Kerze an. Dann überlegt man sich wofür man die letzten Wochen und Monate dankbar war, schreibt es auf ein Blatt Papier. Wenn man jetzt merkt das einem nichts positives zum aufschreiben einfällt. Man sollte auch für negative Erfahrungen dankbar sein, sie machen einen oft stärker und klüger. Dann den Zettel falten und in einem Räuchergefäß zusammen mit Kohle und Weihrauch räuchern (immer auf feuergefahr achten).


Mein Tipp:
Auch über kleine Dinge dankbar sein... nichts ist selbstverständlich.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen 😊
Ihr findet mich auch auf Facebook:  https://www.facebook.com/spirit.forest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen